“Worte ohne Grenzen – Grenzenlose Wörter”: Erste Open Air-Lesung der Gallusbücherei im Pfarrheim-Garten

Die KÖB Sankt Gallus begrüßt Sie und Euch zur ersten Open Air-Veranstaltung am 07. September 2020 mit Joshua Clausnitzer und seinen Geschichten und Gedichten.

Joshua Clausnitzer, Jahrgang 1994, nimmt mit spitzer, junger Feder ein breites Themenspektrum humorvoll oder nachdenklich, auf jeden Fall mit Verstand aufs Korn. Dabei überschreitet er spielerisch alle sprachlichen und formalen Grenzen. Er präsentiert sowohl Gedichte und Kurzgeschichten aus seinem Buch “Worte ohne Grenzen” als auch Neues aus seinem Programm “Wer googlet denn sowas?!”

Montag, 7. September 2020
Bücherei Sankt Gallus, Gallusstr. 11-13,
Einlass: 18.45 Uhr / Beginn: 19.00 Uhr
Kostenbeitrag 3,00 € / Paare 5,00 €
Für Erfrischungen in der Pause ist gesorgt.

Bei Regen fällt die Veranstaltung aus.

Anmeldungen sind bis Montagmittag per E-Mail unter info@buecherei-gallus.de oder telefonisch unter 0228-9442948 möglich.