Zum 80sten Mal an die Spieltische: Spieleabend am 17.09.2021

Am Freitag, den 17.09.2021 ab 19:00 Uhr findet der nunmehr 80ste Spieleabend im Pfarrsaal der Bücherei statt.

Wer neugierig auf brandneue Spiele aus dem Bestand der Bücherei ist und diese kennenlernen möchte, ist genauso willkommen wie diejenigen, die Spaß an Spieleklassikern, Strategie-, Würfel- oder Kartenspielen haben. Eigene Spiele können mitgebracht werden, Neueinsteiger willkommen.

Das Treffen für Spielfreudige findet unter Beachtung der aktuellen Hygienevorschriften statt. Mitspielen können demnach alle, die eine der 3G-Regeln erfüllen. So erhalten alle Geimpften, Genesenen oder Getesteten, mit entsprechendem Nachweis, Zugang zur Veranstaltung.

Bitte pünktlich um 19:00 Uhr eintreffen, weil sich dann die Spielerunden formieren.